Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. September 2004 Es gibt wiedermal ein neues Volume-TV-Gewinnspiel im ASB ! Die Preise sind die folgenden und werden unter den Usern verlost, die die richtige Antwort (mit Betreff "Gewinnspiel") einschicken. "Medùlla" - das neue Album von BJÖRK "Go" - das neue Album von Sarah Bettens (Ex-Sängerin von K's Choice) T-Shirt von I Am X (Sneaker Pimps) Die Gewinnfrage lautet wie folgt (und die Antwort ist im ASB zu finden ): Welche Bands treten beim Volume-TV-Fest am 23.9. im WUK auf ? Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 25.09.2004, 0:00 Uhr - sprich Ende Freitag ! Bitte um zahlreiche Teilnahme und natürlich einen täglichen Blick auf www.volumetv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Um Verwechslungen vorzubeugen: Sneaker Pimps heissen die Guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ajo, ich dachte zunächst das kommt von Snickers, dem römischen Kriegsgott. Schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Wenn man deinem Link im Eröffnungsbeitrag folgt, ist in der PM die sich öffnet kein Empfänger eingetragen... Ich schicks mal an den Administrator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2004 Ach ja... die PM bitte an den "Dannyo" schicken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 so, nach leichten anlaufschwierigkeiten dürfte das spiel jetzt begonnen haben! ich hoff jedenfalls auf rege teilnahme! *grüsse recke PS: kleiner insidertipp: wenn bei den "wir-schenken-euch-eine-cd"- gewinnspielen viele leut mitmachen und das auf gute resonanz stösst, dann gibts bald was grösseres zu verlosen (ich spreche da unter umständen von instrumenten, meet-and-greet einladungen, etc...)! das bleibt aber unter uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. September 2004 Kommt schon ! Noch knapp 35 Stunden läuft das Gewinnspiel, also schickt fleissig ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts