Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich hab seit wenigen Tagen mein erstes Handy mit Anmeldung und mir ist spontan eine Frage eingefallen: Wenn ich zB pro Minute 10 Cent zahle, werden pro halbe Minute 5 Cent abgerechnet oder muss man pro begonnene Minute 10 Cent zahlen? Bei Wertkarten-Handys zahlt man ja pro halbe Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 OK...das Problem hat sich gelöst... In welcher Taktung werden Gespräche über mein T-Mobile Handy verrechnet? Die Vergebührung erfolgt im branchenüblichen 30-Sekundentakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 Ich glaube, 30 Sekunden Abrechnungen sind standard bei "normalen" (also nicht Business-Tarife) Tarifen/Verträgen. Schau mal auf der T-Mobile Homepage, dort stehts sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Also hier steht nix davon... EDIT: Und auf der gesamten HP nicht. bearbeitet 18. September 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts