Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Weiß irgendwer ein gutes Lokal in Wien (außer Wettbüros) wo da Spiel live zu sehen ist, evtl auf Leinwand? Danke !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 ja die Championsbar - im Mariott ist recht nett - Buffet 10 € kannst essen soviel du willst und sonst die preise auch recht ok - musst heut nur sicher früher dort sein um einen Platz zu erwischen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Danke für den Tip. Buffet um 10 Euro gibts immer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 nicht immer - aber ich glaub bei champions league und uefa - cup Hier hast auch ein Programm gibt auch irgendeine Pizzaria von PizzaonTour oder so - hab ich im Internet gelesen dass dor auch Spiele übertragen - aber mehr weiß ich leider nicht! Wie is dein Tipp für heute? ich glaub an ein 1:2 aus unserer Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Auf der HP hab ich schon geschaut, konnte aber leider nichts finden. Na dann schau ma mal. Mein Tip: 1:1 und 2:0 daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 immer ein tipp für fussball-übertragungen (fast jedes 2. irish pub). z.B. http://www.billysbones.com/ vicious 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 In der Testing Area gibt es bereits einen ausführlichen Beitrag zu diesem Thema. Es treffen sich übrigens auch einige ASB-User um das Spiel anzusehen. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts