Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 Die Rückkehr des ehemaligen Weltmeisters Jacques Villeneuve in die Formel 1 ist perfekt. Der Kanadier hat beim Sauber-Team einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre, gültig ab November, unterschrieben. Quelle sport1.at Er ist ja auch ein heißer Kandidate für die letzten 3 Rennen als Trulli Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 dachte mir ich habe gelesen der wird jetzt mit renault in verbindung gebracht?? na vielleicht hab ich was verbuxelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 dachte mir ich habe gelesen der wird jetzt mit renault in verbindung gebracht?? na vielleicht hab ich was verbuxelt... Beides stimmt. Für die letzten 3 Rennen is er bei Renault in Gespräch! Ab 2005 ist er jedenfalls fix bei Sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 wie schauts mitn hakkinen aus? hams ned gsagt, dass der auch wieder fahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. September 2004 absolute berreicherung für die formel1, nur hätte er sich ein besseres team für sein comeback verdient. naja, vielleicht steigt ja sauber mit villeneuve zu den topteams auf. irgendwas wird er sich dabei ja gedacht haben. geldprobleme wird er sicher keine haben, und hinterherfahren wird er auch nicht wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts