der Beobachter


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Königsmayr: 3

er und die gesamte Abwehr total verunsichert

Wieser: 5

In der Viererkette total fehl am Platz. Einer der schwächsten am Feld.

Tasic: 2

Mit gewohnt starker Leistung. Hätten wir mehr von ihm, würds mit Sicherheit anders aussehen

Riedl: 2

Sehr gute Leistung. Vor allem das Zusammenspiel mit Vohak wird immer besser. Dennoch waren im Spielaufbau noch einige Fehlpässe vorhanden die oft gute Möglichkeiten zu nichte machten.

Ramakic: 3

Außer einem guten Freistoß war nicht viel zu sehen. Dennoch bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diesmal seh ich einige sachen einwenig anders als fezza:

königsmayer: 3 war wirklich nicht das gelbe vom ei, aber die ganze abwehr war nicht sonderlich herrausragend

wieser: 3 hat trotz allem oft das mittelfeld verstärkt und viel einsatz gezeigt. grätschte auch mal am gegnerischen 16er in den mann, was mir durchaus gefällt.

tasic: 3 konnte sich nicht wirklich durchsetzen, wurde aber auch sehr hart attackiert,wobei er selber auch kein kind vontraurigkeit war. meiner meinung nach sein schwächster auftritt bei blau-weiss

Riedl: 2 ein tor erzielt, gute tempo-dribblings, guter techniker. gutes spiel

ramakic: 5 keine technik (wir witzelten schon, er solle sich vor dem match ein bein betäuben, um sich nicht immer selbst den ball wegzuspitzeln), riesen chance vergeben,vielleicht 3 mal aufs tor geschossen. gelb wegen extrem sinnloser kritik.

unter jeder sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Königsmayr: 2

Wenn die ganze Mannschaft phasenweise verunsichert ist, kann man das nicht einem Spieler ankreiden. Nüchtern betrachtet hat er in den Aktionen bzw. Zweikämpfe an denen er beteiligt war eine gute Figur gemacht.

Tasic: 3

Im Zusammenspiel happert es noch ein bischen. Auch ein sehr dummes Foul in der 19. Minute, das zu gelb führte nachdem er grade vorher ermahnt wurde.

Ramakic: 3

Spielt sehr gute Pässe wenn es mal eng wird. Was mir gefallen hat war wie er Brandl einen Ball zugespielt hat, aber nicht direkt auf ihn sondern einige Meter weiter nach vorne, sodass er gefälligst nach vorne gehen muss. Was ich damit sagen will ist dass er, so glaube ich, keine Alibipässe von links nach rechts spielt sondern es für ihn nur volle Offensive gibt.

Fazit:Sicher noch nicht das Gelbe vom Ei, aber phasenweise konnte man sehen dass wir noch viel Freude mit ihm haben könnten.

Riedl: 3

Gut in der Offensive, net so sehr in der Defensive. Auch einer der inder87minutenachhintentraberobwohlvierspielergegendieviererkette.

Wieser: 5

Viele Fehlpässe und Verunsicherung waren zu sehen, sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld. Da bessern auch einige gute Ballgewinne die Note nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.