jackflash Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 ............kein kommentar zu gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA-FAN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 du bist aba lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) hoffentlich wird der wappler endlich mit einem nassen fetzen aus mattersburg verjagt. den kann man ja nicht mal bei den amateuren einsetzen, weil sonst steigen die auch noch aus der burgenlandliga ab. hedl weg, aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 12. September 2004 von ugluk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackflash Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ugluk du spricht ma aus da söööh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Ugluk du spricht ma aus da söööh nicht nur dir! Raus mit Hedl am besten gleich heute! Es kann ja nicht sein das unser Martin Pucher über sowas einfach hinwegschaut! egal, hauptsache RAUS MIT HEDL aber schnell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 glaubt´ ihr wirklich, dass es ohne hedl besser wird? okay, es passieren ihm schon viele fehler, nur ob der böcskör besser ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 das tor geht auf die kappe der gesamten mannschaft. egal, was hedl gemacht hätte, der torschütze stand mutterseelenallein. klar hätte er im tor bleiben müssen, aber ob es etwas geändert hätte, wage ich zu bezweifeln. und ausserdem: wo bleibt die kritik an schutti? der hätte die partie wenige minuten davor entscheiden MÜSSEN. ich denke eher, dass ein mentaltrainer hergehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 ich denke eher, dass ein mentaltrainer hergehört. die brauchen schön langsam eine gehirnwäsche.... aber mein tip bleibt, nach dem ersten auswärtssieg wird man nichts mehr mit dem tabellenende zutun haben... mfg peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 fragt sich nur, wann wir den ersten auswärtssieg einfahren! wen sollen wir den auswärts schlagen, wenn wir nicht mal die psiberger biegen können?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 wenn uns mal das glück hold ist... und dann ist glaub ich fast egal wer das ist. bei den matches bis jetzt war der SVM nie wirklich die unterlegene Mannschaft. mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts