Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. September 2004 es fehlen: pasha, rabihou, salmuter wieder dabei: haas, dmitrovic haas mujiri rojas - säumel - dag verlaat dmitrovic - silvestre - mörec - neukirchner radakovic das schaut alles nur noch zum aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2004 es fehlen: pasha, rabihou, salmuterwieder dabei: haas, dmitrovic haas mujiri rojas - säumel - dag verlaat dmitrovic - silvestre - mörec - neukirchner radakovic das schaut alles nur noch zum aus wenn man bedenkt, dass das die wahrscheinlich beste aufstellung im moment ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) wenn man bedenkt, dass das die wahrscheinlich beste aufstellung im moment ist naja, gratzei sollte eigentlich fix spielen dürfen, rottensteiner zumindest mal auf der bank platz nehmen und auch kienzl - wchtigste mann bei den amateuren - hätte mal eine chance verdient aber ja, für mischaist das wohl die beste aufstellung bearbeitet 18. September 2004 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2004 so, mattersburg hat uns in der tabelle überholt, wenns ganz blöd lauft (2 sturm-niederlagen gegen die austria, bregenz-heimsieg gegen pasching) sind wir nächste woche tabellenschlusslicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2004 Tom sein Bruder kann heut nicht zum Spiel kommen. Also wer Sturm-Fan ist und auf hohe Niederlagen steht bzw. jemanden kennt mit diesen Eigenschaften, soll sich gleich hier melden und kann dann Rainers Abo-Karten für heute haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2004 Tom sein Bruder kann heut nicht zum Spiel kommen. Also wer Sturm-Fan ist und auf hohe Niederlagen steht bzw. jemanden kennt mit diesen Eigenschaften, soll sich gleich hier melden und kann dann Rainers Abo-Karten für heute haben. @alle: treffpunkt 15:00 vorm stadionturm ? @donpippo: 14:45 bei dir ? wer übrigens die abokarte von meinem bruder braucht, sollte das hier posten (oder um 15:00 beim stadionturm sein)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. September 2004 @alle: treffpunkt 15:00 vorm stadionturm ? wird eng... kaufi domi und ich treffen uns um 14:30 in leo...kommt also auf die bimverbindung an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. September 2004 @alle: treffpunkt 15:00 vorm stadionturm ?@donpippo: 14:45 bei dir ? wer übrigens die abokarte von meinem bruder braucht, sollte das hier posten (oder um 15:00 beim stadionturm sein)... Ok, geht in Ordnung 14.45 bei mir! Bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2004 wer übrigens die abokarte von meinem bruder braucht, sollte das hier posten (oder um 15:00 beim stadionturm sein)... karte ist doch nicht frei, mein bruder kommt mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts