Recommended Posts

Banklwärmer
Typisches 0815-Forum.

Außerdem gibt es westtribuene.at und das UV-Forum, mehr Foren braucht man nicht.

mhm tolles forum von westtribüne.at rofl, weil dort muss man sich vielleicht 20mal reg. das man einmal freigeschalten wird, ich hatte das glück bis jetzt nicht. Außerdem scheint die mail von dem webmaster nicht mehr zu funzen, wollte mal kontakt aufnehmen aber kam nur eine Fehlermeldung retour.

Außerdem ist das sicher so ein Forum was damals vor westtribüne auf der austria website verlinkt war und das ist ein unübersichtliches fades forum... da wurde man außerdem auch nie freigeschalten damals. ( hier das war es glaub ich http://www.fak.at/forum )

Aber angeblich soll es ja bald ein offizielles Forum des FK Austria Wien geben. (sollte eigentlich schon seit ende September online sein).

@ViolaPatriot Nein ist nicht offline :)

bearbeitet von AleX_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Typisches 0815-Forum.

Außerdem gibt es westtribuene.at und das UV-Forum, mehr Foren braucht man nicht.

mhm tolles forum von westtribüne.at rofl, weil dort muss man sich vielleicht 20mal reg. das man einmal freigeschalten wird, ich hatte das glück bis jetzt nicht. Außerdem scheint die mail von dem webmaster nicht mehr zu funzen, wollte mal kontakt aufnehmen aber kam nur eine Fehlermeldung retour.

Außerdem ist das sicher so ein Forum was damals vor westtribüne auf der austria website verlinkt war und das ist ein unübersichtliches fades forum... da wurde man außerdem auch nie freigeschalten damals. ( hier das war es glaub ich http://www.fak.at/forum )

Aber angeblich soll es ja bald ein offizielles Forum des FK Austria Wien geben. (sollte eigentlich schon seit ende September online sein).

@ViolaPatriot Nein ist nicht offline :)

Schau mal im Austria Channel in dem Beitrag "Heute(Morgen) in der Krone"...

du kannst dem ASB User "Gizmo" hier ne PM schreiben und du bekommst deinen west.at account...

Dere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 months later...
Banklwärmer

Das Board ist leider offline seit Freitag... länger als geplant. Hatte eigentlich nur ein Boardupdate vor, nur der Server war dann auch zwischenzeitlich down und nun gibts leider noch Probleme beim Update und so...

hoffe das es bald wieder on ist....

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag