Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. September 2004 Hab immer gesagt, dass mir die eineinhalb Stürmer Partie auf die Eier geht. Vor allem zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 Hab immer gesagt, dass mir die eineinhalb Stürmer Partie auf die Eier geht. Vor allem zu Hause. was soll der petrovic machen, haas-brunmayr scheint nicht zu funktionieren, rabihou ist leider verletzt, nachdem er im letzten spiel für die amateure 4mal getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 2. halbzeit hat übrigens bereits begonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 gelbe karte für winklhofer (49.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. September 2004 (bearbeitet) so bin wieder da um euch gesellschaft zu leisten war nur schnell tschik checken auswärts reichts völlig mit dem haas allein zu spielen, vor allem gegen eine halbwegs starke mannschaft. bearbeitet 11. September 2004 von tschuggnal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 so bin wieder da um euch gesellschaft zu leisten war nur schnell tschik checken auswärts reichts völlig mit dem haas allein zu spielen, vor allem gegen eine halbwegs starke mannschaft. seh ich auch so, ein punkt in salzburg ist nicht das schlechteste, da reicht ein stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 61., freistoss rojas, zirkelt den ball in den strafraum, ein salzburger kann kurz klären und neukirchner tritt den nachschuss über das tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 wechsel bei sturm: brunmayr kommt für haas (62.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. September 2004 GÜNTHER, GÜNTHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 doppelwechsel bei salzburg: öbster für winklhofer, brown für kastner (64.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 11. September 2004 wechsel bei sturm: brunmayr kommt für haas (62.) RONALD, RONALD!!!!!!!!!!!!!!!! hahahahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 RONALD, RONALD!!!!!!!!!!!!!!!! hahahahahaha lach net, der macht heut eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 gelbe karte für brown (65.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. September 2004 lach net, der macht heut eins Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2004 wechsel bei salzburg: scharrer für schoppitsch (76.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts