Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 hab grad eben wieder mal dieses herrliche spielchen ausgegraben... hat allerdings nen netten bug, und i weiß nimma wie man den umgeht...vielleicht hat ja wer ne ahnung um die missionen spielen zu können braucht man mindestens die bronze-medaille im basics training. wenn ich das allerdings spiele stürzt noch vor spielstart mein einziger wurm volley ins wasser momentan kann i daher nur den deathmatch-modus spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. September 2004 weiß wirklich niemand rat? i kann mich noch erinnern dass ich des problem vor 2,3 jahren schon mal gelöst hab, weiß aber nimmer wie - patch is im übrigen auch der neueste installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) will Worms 2 haben hats jemand? verkaufts jemand? gibts auch einen Patch, bei dem man im "Karrieremodus" mehrere Herausforderungen hat? andere worms vor der 3D zeit nehm ich auch bearbeitet 31. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Mann, wie ich mich freue, dass ihr meinem absoluten Lieblingsspiel (und eines der wenigen PC-Spiele, das ich ernsthaft gezockt habe) einen Thread widmet! um die missionen spielen zu können braucht man mindestens die bronze-medaille im basics training. wenn ich das allerdings spiele stürzt noch vor spielstart mein einziger wurm volley ins wasser Ist zwar schon gut acht Jahre her, als ich das letzte Mal Worms 3 gespielt hatte, aber welches Trainingsspiel meinst du denn (eventuell das, wo man mit den Superschafen die Pakete holt)? bearbeitet 31. März 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Ist zwar schon gut acht Jahre her, als ich das letzte Mal Worms 3 gespielt hatte, aber welches Trainingsspiel meinst du denn (eventuell das, wo man mit den Superschafen die Pakete holt)? glaub ned, dass es ihm heute noch interessieren wird. immerhin hat er die frage am 13.09.04 gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 ich hab nur Worms World PArty gespielt und das war im Multiplayer einfach nur geil mit dem Seil kann ich bis heute ned gut umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 ich hab nur Worms World PArty gespielt und das war im Multiplayer einfach nur geil mit dem Seil kann ich bis heute ned gut umgehen hast du es zufällig auch noch irgendwo zhaus rumliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 hast du es zufällig auch noch irgendwo zhaus rumliegen? müsste ich nachschauen, glaub aber eher nicht hab das glaub ich einen Freund verkauft. Aber die Sicherheitskopie hab ich glaub ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 glaub ned, dass es ihm heute noch interessieren wird. immerhin hat er die frage am 13.09.04 gestellt. hehe, cooler thread hab mir dann auch die world party als budget spiel geholt, da haut alles hin aber hab auch 1+2 original herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) hintergrund meiner frage ist folgender. Meine Chefin is ab 12.4. 2 Wochen auf urlaub und da nehm ich mir mein Notebook mit in die Arbeit und zock Worms - da das Notebook nicht mehr das neueste ist, würd MOH, FEAR oder sonstiges nicht gehen - darum WORMS bearbeitet 1. April 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 hab ein problem mit Worms 2. Ich installier das Spiel, starte es - da kommen 2 so komische Videos - dann hüpft er wieder ins Windows zrück. In der Taskleiste scheint das Spiel nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 hab ein problem mit Worms 2. Ich installier das Spiel, starte es - da kommen 2 so komische Videos - dann hüpft er wieder ins Windows zrück. In der Taskleiste scheint das Spiel nicht mehr auf Probiers mal mit Rechtsklick auf die exe und bei den Starteinstellungen Windows 95 einzuschalten oder so irgendwie. Das klappt bei viele alte Spiele so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Probiers mal mit Rechtsklick auf die exe und bei den Starteinstellungen Windows 95 einzuschalten oder so irgendwie. Das klappt bei viele alte Spiele so. Jetzt kommt noch die Meldung dazu: Microsoft Visual C++ Runtime Library edit: wenn ich am anfang in dem kleinen kasterl ausstell, dass die videos am anfang abgespielt werden, zeigt er mir an Ton-Fehler - Es ist keine CD im Laufwerk CD is aber drinnen bearbeitet 2. April 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Jetzt kommt noch die Meldung dazu: Microsoft Visual C++ Runtime Library Hm komisch. Hab leider keine Ahnung wie man das beheben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Hm komisch. Hab leider keine Ahnung wie man das beheben kann. frag mich bitte ned warum - aba jetzt funktionierts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts