rapidhasser1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 Wer kennt sich in der polnischen "Fan"-Szene etwas aus? Wie gefährlich ist es in Warschau realistisch - bitte keine Schauermärchen; bzw. wo, im internet, kann man sich darüber informieren. MfG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 (bearbeitet) das wurde schon im dementsprechenden thread besprochen.... http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=21338 bearbeitet 10. September 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidhasser1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 @ ViolaPatriot war vorhin zu faul alles durchzulesen, hab deine anregung angenommen und bin nun bestens informiert. Zwei interessante Postings haben mir das bestätigt, was ich mir selbst gedacht habe: 90 % sind übertriebene Schauermärchen bzw. Einmal-Erlebnisse (Tote/Schwerverletzte), die so rübergebracht werden, als würden sie wöchentlich stattfinden. (Trotzdem klopfe ich auf Holz, dass nichts passiert.) PS: Welchen Bezug hast du zu Veszprem, bin ein großer Ungarn-Fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 PS: Welchen Bezug hast du zu Veszprem, bin ein großer Ungarn-Fan? ja kein problem! nur den, das ich das team bald bei online soccer übernehme (ein online soccer manager) beschäftige mcih auch erst seit kurzem mit ungarischen fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts