Michael Wagner


Recommended Posts

Schlafmütze :)

Ich war immer ein Wagner-Fan, traurigerweiße war jahrelang unser mit Abstand bester Mittelfeldspieler, da war es auch kein Wunder das er relativ unumstritten war .

Jahrelang mit Abstand der beste Mittelfeldspieler???

Vielleicht tut mir das franzoesische Essen nicht gut, oder die Luft in Frankreich hat irgendwas, aber welche Jahre meinst du bitte?

Wenn du Floegel & Prosenik, Narbekovas oder einen anderen Stammspieler aus den 90ern nennst ok, aber wann bitte war Wagner jahrelang der beste Mittelfeldspieler?

Soviel ich mich erinner ist er als Talent mit 20, 21 Jahren zu Freiburg gegangen und erst wieder ueber Rapid zurueck gekommen ... Und nach der Rapidzeit hast du ja keine Steigerung gesehen.

Bitte klaer mich mal auf welche Jahre du da meinst!

vg aus Lyon

OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@om

Naja, bis Janocko gekommen ist war er sicherlich unser bester, offensiver Mittelfeldspieler . War ja auch der einzige .

Bevor er gekommen ist war Julius Simon noch ein Jahr super, aber als Wagner da war war Simons Zeit schon abgelaufen (leider, war ein guter Fussballer) . Im defensiven Mittelfeld war Rachimov auch nicht mehr das was er mal war nach seinem Kreuzbandriss . Dann hat man zwar noch Stöger geholt, aber der hat auch enttäuscht .

Also war Wagner bis vor 2 Jahren sicher unser bester Mittelfeldspieler seit der Zeit wo er von Rapid zu uns gekommen ist .

Wagner hat uns in den letzten Jahren sicher geholfen, keine Frage, ohne ihn wären nur die totalen Blindgänger wie Burschi "hau den ball ins aus" Leitner oder Timo Rost da gewesen . Aber in der jetzigen Mannschaft ist er Gift, total überfordert, bringt keine Leistung mehr und zerstört das Spiel !

Der soll endlich mal auf die Bank, denn so schlecht wie im Moment war er noch nie seit er bei uns ist !

Leider wird er morgen nicht beweisen können was für einen Antikick er im Moment spielt, selbst für dieses Team ist er zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.