Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Als ich bin am samstag in tirol und kenne leute die mich zu einen spiel in italien führen würde doch das problem soweit werden sie auch nicht fahren alos kann mir jemand sagen welche städt nicht weit weg sind und soetwas wie einen plan wie man ins stadion kommt wär auch fein und noch die preise ich weiß es ist viel aber ich brauchs halt. danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 ich glaub die näheste Stadt ist Verona... Am kommenden Wochenende spielt Chievo Verona daheim gegen Udinese - kann Dir aber weder den genauen Termin noch die Kartenpreise sagen... Chievo Verona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 ja, er meint aber net den kommenden sondern den 5.4....des is ja der schas....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 ja, er meint aber net den kommenden sondern den 5.4....des is ja der schas....... dann kann er sich das Veneto-Derby der Serie B zwischen Hellas Verona und Vicenza anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 aba in vicenza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts