Die Schweiz schiesst sich warm!


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

zur Zeit (62. Minute) steht es 6:0 gegen die Faröer Inseln.

3 Mal traf der erst 18 jährige Vonlanthen vom PSV welcher auch jüngster EM Torschütze ist (Tor gegen Frankreich) und er war mit 16 jüngster Torschütze in der Schweizer Liga! Der andere Schweizer Stürmer, der 32jährige Alexander Rey, gab nach 3 Jahren sein Comeback und traf ebenso 3 Mal!

Dabei klagte die Schweiz wegen Stürmerproblemen da ua Alex Frei gesperrt und Marco Streller verletzt ist.

Ich hätte ehrlichgesagt ein 0:0, ein 1:0 oder gar eine Niederlage erwartet!

Bin gespannt wie die Schweiz gegen Irland (3:0 Sieg gegen Zypern) auftritt. Für ein gutes Torverhältnis ist auf jedenfall schon mal vorgesorgt worden...

Die Gruppe der Schweiz:

Frankreich

Irland

Schweiz

Israel

Zypern

Faröer Inseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.