Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted September 4, 2004 Wenn ich 2 oder mehrere Windows-Betriebssysteme installiert habe, dann erscheint ja beim Starten des PCs die Betriebssystemauswahl. Ich weiß noch, daß es irgendwo eine Datei gibt, die die dauer bis zur automatischen Auswahl sowie die Menüeinträge enthält - allerdings weiß ich nicht mehr, wie die heißt bzw. wo sie sich befindet. Kann mir wer helfen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Report post Posted September 4, 2004 Gern geschehen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted September 4, 2004 (edited) Danke $$$($). Unter XP gibt es das MSConfig - bei 2k allerdings nicht! Die Datei boot.ini ist da auch nicht zu finden. Andere Ideen? Edited September 4, 2004 by bonobo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Report post Posted September 4, 2004 Die Datei boot.ini ist da auch nicht zu finden Diese Datei gibt es auf jedem W2K bzw. WXP System, sie liegt im Root von C: Wenn Du die Datei im Explorer nicht siehst lass dir die versteckten Dateien anzeigen -> Extras -> Ordneroptionen -> [] bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" das Hackerl wegnehmen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted September 5, 2004 OK, danke - ich habe nur die versteckten Dateien angezeigt und net die Systemdateien. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts