Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2003 Also ich hab noch nie in meinem Leben eine eckige Markierung bei den Cornerflaggen gesehen! dann hättest Du zum Helfort-Platz fahren soll ... dort hättest Du eine eckige Markierung bei den Cornerflaggen gesehen *g*Was ist das Problem an so einer Entscheidung?? Da kömma ja gleich ohne Regeln spielen, weils ja eh "nur" ein Unterklassenspiel ist. damit ist er einfach nur am Geist gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. März 2003 Dass in den unteren Ligen oft katastrophal gepfiffen wird, ist leider eh klar, aber in der Bundesliga geht es um etwas mehr Geld! Fakt ist, dass die Bundesliga uns in letzter Zeit ständig benachteiligt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2003 es gibt in den unteren Ligen auch sehr gute Schiris... allerdings gehört der Herr Stuchlik nicht zu diesen Leuten... Fakt ist, dass die Bundesliga uns in letzter Zeit ständig benachteiligt!!!Yep - ist leider so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. März 2003 (bearbeitet) Diesselbe Situation wie jetzt gab es schon einmal bei uns und wir wurden auch damals bestraft! Sofern Stuchlik gegen "kleinere" Vereine eine Anzeige erstattet, geht sie so gut wie immer durch!Und ich hatte recht!1000€ Geldstrafe für den Verein! Weiters sind 2 Spiele Sperre für Zingler ja wohl eine Frechheit! bearbeitet 26. März 2003 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts