Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Ich hab schon öfter versucht auf das ASB Archiv zurückzugreifen, doch leider hat das nie funktiniert. Der Server wurde nie gefunden. Die Seite kann nicht angezeigt werden und eigentlich würde ich gerne öfters auf das alte ASB zurückgreifen... Wurde dieses Thema schon behandelt, denn ich fand jetzt nix in der Kabine, oder der Fehler liegt nur bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 im Anschluss an das schreiben kam ein typisches "Mail Error"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Das ist der richtige Link. Ich hab Dannyo schon ein paar mal darauf aufmerksam gemacht dass die IP-Adresse bei seinem Link noch immer nicht stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 23. März 2003 Das ist der richtige Link. Ich hab Dannyo schon ein paar mal darauf aufmerksam gemacht dass die IP-Adresse bei seinem Link noch immer nicht stimmt! oh, vielen Dank ! Na dann ist dieses Problem für mich auch beseitigt... Danke Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts