Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 An alle Hobbykicker im Lager der Rieder: Bitte DIESEN Beitrag anschauen. Vielleicht können wir diesen Winter was auf die Beine stellen. lg, Litzi PS: Bitte nicht verschieben, do geht's um was ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Des hört se zwar net schlecht on, allerdings finde ich deas ganze a bissl Luxus, wenn i zum kickn nach Linz fahren müsste - die Provinz lässt grüßen ! PS: i hob Interesse, warte aber lieber noch ab, ob nicht etwas mehr Rieder zusagen, sodass die Sache interessanter wird - melde mich also noch rechtzeitig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 BITTE hier keine Antworten posten sondern im oben verlinkten "Sammelthread" ! Danke! @Mod: Wenn geht bitte schließen, soll nur eine Ankündigung sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 für dich, litzi, pinne ich diesen thread sogar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 " Jetzt wird's ernst: ==> Klick mich <== Anmeldungen ab sofort möglich!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts