grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) ich verkaufe euro 2004 um 30 € und eine mx 500 für 25 € (beides mit vorkassa inkl. porto) bearbeitet 1. September 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 tschuldigung die frage aber was ist eine mx500? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 eine maus von logitech testbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 aha, klingt nicht schlecht. für was hast du denn die verschiedenen tasten konfiguriert. ich nehme an diese tasten haben ja nicht nur bei spielen ihren sinn... der preis scheint ja sehr gut zu sein, denn neu kostet sie 55 euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 du hast eh meine pm bekommen... die war eh sehr ausführlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Wäre an der Maus auch interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 freut mich öhm wie regeln wir des am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Nimmt halt para das Spiel, ich die Maus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 (bearbeitet) para meldet sich net also könntest du eigentlich die maus haben verpackung hab ich natürlich keine mehr treiber cd is überhaupt net aktuell (die maus is ja schon seit 3 jahren am markt ich hab sie seit ca 1/2 jahr...) kannst du dir den von logitech runterladen? bzw kann ich dir ihn auch brennen wenn nötig bearbeitet 2. September 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 para meldet sich net also könntest du eigentlich die maus haben verpackung hab ich natürlich keine mehr treiber cd is überhaupt net aktuell (die maus is ja schon seit 3 jahren am markt ich hab sie seit ca 1/2 jahr...) kannst du dir den von logitech runterladen? bzw kann ich dir ihn auch brennen wenn nötig Alles kein Problem... Haut eh alles hin mit der Maus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 para meldet sich net nach prüfen meiner finanzlage wird es sich dieses monat net mehr ausgehen, deshalb werde ich sie nicht kaufen (studiengebühren, telefon...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 (bearbeitet) para meldet sich net also könntest du eigentlich die maus haben verpackung hab ich natürlich keine mehr treiber cd is überhaupt net aktuell (die maus is ja schon seit 3 jahren am markt ich hab sie seit ca 1/2 jahr...) kannst du dir den von logitech runterladen? bzw kann ich dir ihn auch brennen wenn nötig Alles kein Problem... Haut eh alles hin mit der Maus, oder? die maus funktioniert tadellos wurde auch kaum benützt da ich sie ca im märz gekauft und nur bis schulanfang benützt habe... hast du icq $$$($) bearbeitet 3. September 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2004 da $$$($) nicht auf meine pm antwortet und sich auch sonst nicht meldet wäre die maus wieder zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts