Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sorry, aber wieso schreibst du in unserem channel nur provokativen bullshit? :wos?:

wird mir ewig ein rätsel bleiben. wer sagt wir stehen nur hinten drin, der ist einfach nur dumm im kopf. zeig mir eine mannschaft, die gegen die drei stärksten teams der liga auswährts auf angriff spielt, dann respektier ich deine aussage. nur leider stellt sich in wien sogar der GAK hinten rein und verlässt sich aufs kontern. DAS ist aber auch eine art zu spielen, noch dazu eine clevere, also verschon uns jetzt mit deinem scheiss rumheulerei/schlechtermacherei und verzupft dich ... :nein:

aber der gak kann das sichtlich besser als ihr :D

geh komm, ihr fakelt ja zuhause auch nicht ein offensivfeuerwerk ab...

eine scheiß art zu spielen, gott sei dank nicht mir erfolg gekrönt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber wieso schreibst du in unserem channel nur provokativen bullshit?  :wos?:

wird mir ewig ein rätsel bleiben. wer sagt wir stehen nur hinten drin, der ist einfach nur dumm im kopf. zeig mir eine mannschaft, die gegen die drei stärksten teams der liga auswährts auf angriff spielt, dann respektier ich deine aussage. nur leider stellt sich in wien sogar der GAK hinten rein und verlässt sich aufs kontern. DAS ist aber auch eine art zu spielen, noch dazu eine clevere, also verschon uns jetzt mit deinem scheiss rumheulerei/schlechtermacherei und verzupft dich ...  :nein:

aber der gak kann das sichtlich besser als ihr :D

geh komm, ihr fakelt ja zuhause auch nicht ein offensivfeuerwerk ab...

eine scheiß art zu spielen, gott sei dank nicht mir erfolg gekrönt!

zur kenntnis genommen, tschüss. :winke:

post-6-1094343227.jpg

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag