abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Vorerst: Verzeihung für den nichtsaussagenden Threadtitel, mir ist kein besserer eingefallen. Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade eine Homepage, die aus einer/mehreren Tabelle/n besteht. Rechts habe ich ein Menü/Links. Wenn man nun dort draufklickt möchte ich dass der Inhalt in der linken Spalte aufgerufen wird. So als ob es Frames wären, nur in einer Tabelle eben. 1) Ist das möglich? 2) Wenn ja, wie? Mit Dank im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 1) Ist das möglich?2) Wenn ja, wie? 1) und 2) JA, mit Hilfe von PHP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Versuchs mal damit, Tommy! http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/2/t37830/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts