Jump to content
O M

MSN Messenger

Recommended Posts

Problem ist denk ich mal eh schon durch die Überschrift genügend beschrieben ...

Ich hab seit heute ein Notebook und leider ist da der Messenger drauf, wie krieg ich den aus der Statusleiste wieder raus bzw. komplett deinstalliern stört mich auch ned.

In der Software scheint er nicht extra raus und bin ich mal ins Windows eingestiegen lässt er sich nicht mehr beenden (obwohl ich das Outlook nicht geöffnet habe).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut aus der Task-/Statusleiste ist er schon draussen :)

Kann man den irgendwie deinstalliern?

@Camlan: danke für den Hinweise mit XP Antispy, hatte ich, nur hab ich vergessen, dass es dort eine Option für den Messenger gibt ...

Im Outlook gibts auch wo ein Häkchen.

Thread kann geschlossen werden.

Edited by O M

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...