Boys in Blue Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Ich möchte gerne aus zwei oder mehreren pdf files eines erstellen, habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Vielleicht hat jemand einen guten Tip bzw. weiß ein Programm mit dem es möglich ist. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 geht mit einigen pdf-erstellungsprogrammen (adobe acrobat usw.) ansonsten schau mal hier ...... http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11354...id1=9257&tid2=0 besonders das vorgestellte tool auf der 4. seite könnte interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Ich möchte gerne aus zwei oder mehreren pdf files eines erstellen, habe allerdings keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Vielleicht hat jemand einen guten Tip bzw. weiß ein Programm mit dem es möglich ist.Danke im Voraus Mit dem neuen Adobe Photoshop CS geht es auch, für den Fall, dass du den zuhause haben solltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boys in Blue Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Danke für die Hilfe. Hab ein geeignetes Programm unter dem Link gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts