Djet Parma nel cuore! Report post Posted August 30, 2004 Der Mittelfeldspieler Martin Jörgensen _Dänemark_ wechselt von Udinese zu Fiorentina. Schön langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen, die Viola haben nun ein sehr starkes Mittelfeld, hoffe sie bekommen keinen Stürmer mehr, dort haben sie eh "nur" Rigano, Vryzas und Portillo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
avvocato ::: Report post Posted August 30, 2004 ein weiterer namhafter neuzugang! wenn dieses team auch funktioniert werden sie voll mitmischen um ec-plätze..... und vielleicht kriegen sie tatsächlich noch mutu! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Report post Posted August 30, 2004 Schade, dass uns Martin nach 7 Jahren verlässt. Ich wünsche ihm in Florenz alles Gute. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted September 2, 2004 Martin Jörgensen wird bei der Viola mit der Nummer 15 auflaufen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts