Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 laut unserer Fan-page (svmfans.at) soll Werner Gregoritsch Tibor Zatek vom SVM zum LASK losten! Bei uns ist noch noch nichts offiziell aber die Gerüchte werden immer lauter! Ist da was dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 laut unserer Fan-page (svmfans.at) soll Werner Gregoritsch Tibor Zatek vom SVM zum LASK losten!Bei uns ist noch noch nichts offiziell aber die Gerüchte werden immer lauter! Ist da was dran! Ich habe es bisher auch nur auf eurer Homepage gelesen, kann mir einen Wechsel durchaus vorstellen. Allerdings müsste man vorher Dika-Dika loswerden, der ja soweit ich weiß noch über einen 2-Jahres-Vertrag verfügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 ich würde es absolut begrüßen, einen neuen abwehrspieler zu holen, aber nicht für dika dika, der wenn er sich von der verletzung erholt hat, sicher der beste abwehrspieler ist! also dika dika auf KEINEN FALL abgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts