Zwei Gruppen der Fanlager


FANatiker

Recommended Posts

Für mich als Austria Fan, aber auch gleichzeitig bekennender Magna-Gegner, stellte sich diese Frage schon seit geraumer Zeit. Es ist klar, dass einige nicht der selben Meinung sind, genauso wie es beim Thema Vastic war. Aber für mich stehen trotzdem zwei Dinge im Vordergrund, die Mannschaft und der Support für die Mannschaft. Das ewige Hin und Her, ist ja echt nicht auszuhalten. Der Respekt hat in letzter Zeit doch sehr gefehlt. Nach meiner gestrigen Berechnung, habe ich gestern nach 7 (!!) Jahren das erste Bundesligaheimspiel im Horr-Stadion "absichtlich" versäumt, ohne dass ein Urlaub oder die Arbeit dazwischen gekommen ist/wäre. Wenn man so zurückdenkt, eine sehr sehr lange Zeit, die aber irgendwie im Flug vergangen ist. Und ich war auch nicht bei den Amateuren, ich war nirgends, einfach nur daheim.

Wie schon oben geschrieben, steht für mich weiterhin die Mannschaft im Vordergrund. Aus diesem Grund würde ich es für richtig halten, wenn Proteste gegen Magna ausschliesslich außerhalb des Stadions stattfinden würden. Vielleicht wäre es zu wenig, um das Ziel einige zu erreichen, jedoch wäre es für mich die Ideallösung. Dass wir alle eine erfolgreiche Austria sehen wollen, ist wohl klar und daran wird sich auch in den nächsten 7 Jahren (mindestens :D ) für mich nichts ändern.

Respekt Beamter! :super::super:

genau meine meinung. ich denke das man die proteste IM stadion unterlassen sollte... ich komme ins stadion um die mannschaft zu supporten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung.

Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass derartige Aktionen toleriert werden - bei einem großen "Anti-Magna" Transparent + "Magna-Raus"-Rufe schauts gleich wieder so aus, als wäre die gesamte Westtribüne gegen Magna... und das ist ja genau das, was den Magna-Befürwörter mißfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.