para Seit 1902 Geschrieben 31. August 2004 i würd bad bleiberg und wattenscheid nehmen!wieviel verlangst dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Geschrieben 31. August 2004 Würde denn Dynamo Dresden Schal nehmen und wenn sie noch nicht weg sind den Köln und den Eintracht Schal. Also bitte preisvorschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. August 2004 Würde denn Dynamo Dresden Schal nehmen und wenn sie noch nicht weg sind den Köln und den Eintracht Schal. Also bitte preisvorschlag! eintracht schal ist schon mein wurde heut schon an mich versendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. August 2004 LASK-Schal nehm ich !!!! Ausserdem wäre ich noch immer an 1860 und Köln interessiert, letztes Mal warst du dann ausser Landes und bist deiner Ankündigung, dich nachher bei mir zu melden, ned nachgegangen (und ich hab auch vergessen, wenn ich ehrlich bin ) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2004 @milhouse thx für die pm, hab die eh geantwortet. vielleicht schreibst heute am abend no mal zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2004 @litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. September 2004 geld für den wattenscheidschal ging bereits raus....der andere war mir einfach zu teuer aber wenn dein freund mit sich reden lääst dann sags mir bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. September 2004 Eintrach Frankfurt schal ist angekommen, und im besten zustand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. September 2004 Übergabe vom LASK-Schal und 1860-Schal heute erfolgt, sind in unglaublich gutem Zustand - absolut neuwertig ! Danke nochmal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2004 (bearbeitet) Übergabe vom LASK-Schal und 1860-Schal heute erfolgt, sind in unglaublich gutem Zustand - absolut neuwertig !Danke nochmal ! ebenfalls danke, für die rasche abwicklung! die verkaufsliste wurde übrigens überarbeitet, und die bisher verkauften schals wurden rausgelöscht bearbeitet 5. September 2004 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2004 Hast du mein Geld schon bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2004 Hast du mein Geld schon bekommen? hab dir eine pm geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts