para Seit 1902 Report post Posted August 27, 2004 so, nach langer abwesenheit und nur sporadischen asb besuchen bin ich wieder öfters oder besser gesagt täglich im asb. nachdem 6 wochen bundesheer auch hier seine spuren hinterlassen hat muss ich erst mal alles an postings, pm usw aufarbeiten und nachlesen.... thx auf jeden fall an diejenigen, die während meiner abwesenheit hier für ordnung gesorgt haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted August 28, 2004 The Mod is back! War's lustig beim BH? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Report post Posted August 28, 2004 zurückgekommen und gleich den 6.0000? ---> doppelfeier 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted August 29, 2004 war tadellos beim bh, kann ja nicht klagen.....zum schluss ging mir der fussballplatz und das i net schon extrem ab, aber jetz kann i wieder überall dabei sein! wie ich sehe gibt es ja eine menge neuer user, leider auch einige die im GAK bereich schon beim ersten mal durchlesen aufgefallen sind 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts