cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 ich fordere hiermit auf alle baric gegner von ihrem ansinnen abzulassen und ihn für immer einzusetzen als stronach-berater....nach zwei spielen unter der "aufsicht" von baric haben wir 12-0 an toren, is eigentlich eine klare bilanz, ich will ihn als maskottchen behalten, vorallem weil er so schön gefärbte haare hat ps: aber aus mir spricht der alkohol nach unsrem sieg heute....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Wenn Stronach nicht gesagt hätte das sich Baric alles anschaut wäre vermutlich 99% der Leute nicht aufgefallen das Baric überhaupt anwesend war.... Über den braucht man sich doch überhaupt nicht den Kopf zerbrechen, aber anscheinend brauchen manche irgendwas zum Ärgern oder Nörgeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Ärgern oder Nörgeln Da hast du ja große Erfahrung drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 baric is kein thema, die mannschaft dürfte jetzt endilch ihre form gefunden haben! des hat mit dem baric "maximal" nix zu tun... gottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 Zum Baric Thema gibt's eh schon genug Threads in denen man über sein "Amt" diskutieren kann. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts