quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ich habe Aon Speed und kann keine Mals mit Outlook Express senden. Empfangen geht alles ohne Probleme. Wenn ich senden will kommt die Meldung: "Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden" "Es wurden noch keine Konten zum Senden von E-Mail konfiguriert. Überprüfen sie die Konfiguration des Kontos. Was muss ich da jetzt genau machen für absolute Anti Pc Experten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Es wurden noch keine Konten zum Senden von E-Mail konfiguriert Anscheinend hast du keinen, oder einen falschen Postausgangsserver angegeben. Sieh mal nach ob du bei beiden (Eingang & Ausgang) das gleiche eingegeben hast. Wenn ja, ist das falsch. Das ist glaube ich der häufigste Fehler. bearbeitet 26. August 2004 von Savio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Nein ist nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Nein ist nicht der Fall. Was hast du wo eingegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Kann geschlossen werden Problem behoben oder besser gesagt es hat sich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts