Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Ich bräuchte dringend eine Knie Bandage , die stabilisiert und mit der man auch Fussball spielen kann. Da gibt es ja verschiedene , aber ich brauche eine mit Klettverschluss , da ich ja wieder einmal mehr Muskeln bekommen werde als ich momentan hab. Wisst ihr wo ich so eine herbekomme und wieviel die kostet? Wenn ihr was im Interner findet bitte hietr ein Bild posten und mit dem Preis , da es ja verschiedene gibt. Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Normal müsste dir dieses Geschäft weiterhelfen können. Ich hab dort bis jetzt immer alles bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Über Knie Bandagen hab ich da leider nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Ich hab dort schon zweimal Kniestrümpfe (mit Silikon gefüllt) gekauft/bekommen. Ich würde trotzdem mal hinschauen, gibts ja e fast in jedem Bezirk eine Filiale, auch wenn das gewünschte Produkt nicht online zu finden ist. Was ich so weiß, ist der Bständig die Nummer 1 in Sachen Bandagen, Kniestrümpfe, Sportgipse etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 <Ok.Danke Ich hab mich mal bei Ebay umgeschaut und da paar tolle Bandagen gefunden. Diese ist mein Favorit. 30 € zum Sofortkauf! Angeblich kostet die normalerweise 160 € Diese kostet 40 € Und diese kostet 35 € (normal 60 € ) Die kommt auch auf ca. 30 € Weiss nicht welche am besten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) in meiner firma verkauf ma kniebandage. ich schau morgen mal wegen den preisen *edit* die wär vielleicht nicht so schlecht, kostet 30.95€, ich krieg noch 20% mitarbeiter rabatt... also die kannst dir noch abziehen uuups, link vergessen hier... bearbeitet 26. August 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 die genutrain ham ma auch, aber nicht online. da schau ich dir morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) Danke,hat sich eh schon erledigt. Hab eine vom Verein bekommen PS:ausloggen vergessen. bearbeitet 26. August 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts