Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Wenn ich mir am PC DVD´s ansehe höre ich keinen Sound. Bei (S)V- CD´s gibt es mit den gleichen Playern keine Probleme... Nur bei DVD´s bleiben die Lautsprecher stumm... Hilfe, bitte? bearbeitet 3. September 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Überprüfe, ob die Lautsprecher eingeschaltet sind! FAlls nein, starte Windows neu und lasse die hardwareerkennung laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Überprüfe, ob die Lautsprecher eingeschaltet sind! FAlls nein, starte Windows neu und lasse die hardwareerkennung laufen! Geht nicht, nein..... bearbeitet 14. August 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 welche dvd-software (+ version) verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) welche dvd-software (+ version) verwendest du? Nehme für DVD´s den Media Player 9 und den MSI DVD Player..... Hab auch den Cliprex DS DVD Player versucht.. Auch bei dem geht kein Sound.. Liegt wohl weder an den DVD´s noch an den Playern.... bearbeitet 3. September 2005 von Jekyll/Hyde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 kenne ähnliches problem ... nur in die andere richtung, sprich ton ist hörbar, aber kein bild zum sehen ...... dieses problem wurde mit dem neuesten windvd von www.intervideo.com gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts