Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Elber schwer verletzt 22.08.2004 22:37:00 München. Schock für Giovane Elber und Olympique Lyon. Beim 1:1 beim FC Metz verletzte sich der Brasilianer schwer. Es droht im sogar das vorzeitige Saison-Ende. Eine erste Diagnose ergab: Wadenbeinbruch und Verrenkung des rechten Knöchels. Sollten weitere Untersuchungen dies bestätigten, ist die Saison für Elber schon nach dem dritten Spieltag gelaufen. goal.com Hab gerade in LaOla gesehen, sah eigentlich ganz hamlos aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Hab gerade in LaOla gesehen, sah eigentlich ganz hamlos aus. Der Abtransport?? Er sah irgendwie verzweifelt aus!! - Ich denke, dass das sein Karriereende sein wird! -Schade um ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Der Abtransport?? Nein, ich meine die Situation wo er sich die Verletzung zugezogen hat, ohne Fremdeinwirkung. Glaube und hoffe schon, das er weiter macht. Alles Gute Giovanne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Nein, ich meine die Situation wo er sich die Verletzung zugezogen hat, ohne Fremdeinwirkung. Sah wirklich harmlos aus! Stimmt! Hast du Zuvor die Worte von Rohr (Nizza) über Linz gehört?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Hast du Zuvor die Worte von Rohr (Nizza) über Linz gehört?? Si, waren es die:" Agali und auch der eingewechselte Roland Linz spielten heute sehr gut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Si, waren es die:" Agali und auch der eingewechselte Roland Linz spielten heute sehr gut". SI! Aber sie lauteten "Der späteingewechselte Rolan Linz" @ Elber: Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. September 2004 schade um den elber, hoffe dass das nicht das karierreende ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts