Jump to content
The big Lebowski

"Neuanfang": 2 Spiele, kein Hedl

Recommended Posts

Nach der "Rekordleistung" von 15 Auswärtsniederlagen in Folge könnte sich der SVM für das Heimspiel gegen Tirol und das Auswärtsspiel gegen Bregenz einmal etwas anderes vornehmen: Torchancen bedingungslos NUTZEN !!

Mit einer bundesligaüblichen Trefferquote sollten die nächsten zwei Spiele gewonnen werden und SW Bregenz auch in der Tabelle endlich zum klaren Abstiegskanditaten abgespempelt werden.

Eine Bitte noch lieber Trainer und Präsident: Lasst doch endlich den MARKUS BÖCSKÖR spielen, ein Hedl kann zwar recht ordentlich Klavierspielen, doch zum unumstrittenen Bundesligatormann hat er's in mittlerweile 5-6 Jahren noch nicht geschafft......

euer

Big Lebowski

Edited by The big Lebowski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Bitte noch lieber Trainer und Präsident: Lasst doch endlich den MARKUS BÖCSKÖR spielen, ein Hedl kann zwar recht ordentlich Klavierspielen, doch zum unumstrittenen Bundesligatormann hat er's in mittlerweile 5-6 Jahren noch nicht geschafft......

Wem sagst du das...aber ich glaub so schnell wird der markus den Hedl nicht ablösen können...

Sieht denn niemand das er besser ist?!

mfg Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich schon das der Hedl nicht alleine Schuld ist, aber dennoch hat er mich als Nummer 1 nicht anähernd überzeugt(so viele unnötige Patzer und Tore die wir nur durch seine Fehler bekommen haben!) :x

Aber wenn unsere Offensiveabteilung endlich treffen würde, wären die Patzer und Unsicherheiten unseres Schlussmann weit weniger tragisch! :angry:

Aber ich bin mir sicher das es jetzt steil bergauf gehen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...