The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Nach der "Rekordleistung" von 15 Auswärtsniederlagen in Folge könnte sich der SVM für das Heimspiel gegen Tirol und das Auswärtsspiel gegen Bregenz einmal etwas anderes vornehmen: Torchancen bedingungslos NUTZEN !! Mit einer bundesligaüblichen Trefferquote sollten die nächsten zwei Spiele gewonnen werden und SW Bregenz auch in der Tabelle endlich zum klaren Abstiegskanditaten abgespempelt werden. Eine Bitte noch lieber Trainer und Präsident: Lasst doch endlich den MARKUS BÖCSKÖR spielen, ein Hedl kann zwar recht ordentlich Klavierspielen, doch zum unumstrittenen Bundesligatormann hat er's in mittlerweile 5-6 Jahren noch nicht geschafft...... euer Big Lebowski bearbeitet 23. August 2004 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 Zitat Eine Bitte noch lieber Trainer und Präsident: Lasst doch endlich den MARKUS BÖCSKÖR spielen, ein Hedl kann zwar recht ordentlich Klavierspielen, doch zum unumstrittenen Bundesligatormann hat er's in mittlerweile 5-6 Jahren noch nicht geschafft...... Wem sagst du das...aber ich glaub so schnell wird der markus den Hedl nicht ablösen können... Sieht denn niemand das er besser ist?! mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2004 gäääähhhn. was konnte der raimund bei den toren schon machen? abwehr. das ist unser problem. und die abschlussschwäche der stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Das glaube ich schon das der Hedl nicht alleine Schuld ist, aber dennoch hat er mich als Nummer 1 nicht anähernd überzeugt(so viele unnötige Patzer und Tore die wir nur durch seine Fehler bekommen haben!) Aber wenn unsere Offensiveabteilung endlich treffen würde, wären die Patzer und Unsicherheiten unseres Schlussmann weit weniger tragisch! Aber ich bin mir sicher das es jetzt steil bergauf gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts