Salzburg - Admira


Recommended Posts

Tja, was soll ich dagen. Ein super Spiel! Ich bin selten so zufrieden aus dem Stadion marschiert. Von Anfang an waren die Salzburger überlegen und haben eine Chance nach der Anderen herausgespielt. Nämlich herausgespielt! Nicht irgendwie erstolpert, sondern wirklich herausgespielt! Das läßt doch hoffen auf die Zukunft.

Goran Tomic fasziniert mich irgendwie. Jahrelang tote Hose und dann trifft er in zwei Spielen dreimal. Ich freu mich für ihn, wenn ich auch zugeben muß, daß ich schon mal die Hoffnung verloren hatte. Aber Aber vielleicht wird er ja noch Torschützenkönig :laugh:

Daniel Kastner entwickelt sich sehr gut, ich frage mich, warum er gegen Schriebl (!) ausgetauscht wurde. Dessen Empfang verlief nicht ganz so nett, wie er sich das vielleicht vorgestellt hatte. Daher verschwand er nach dem Spiel auch sofort in die Katakomben, während die Mannschaft sich die Welle abholte.

Kurzum: Ein tolles Spiel vor trauriger (gut 6.000) Kulisse.

Ich feiere trotzdem: Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.