BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted March 20, 2003 Dürfte mir heute unabsichtlich eine Java-Datei gelöscht haben und jetzt bekomm ich bei mehrer Seiten folgende Meldung: You need a Java capable browser und ich kann einige Seiten nicht mehr richtig betrachten???? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted March 20, 2003 ....muessen Sie Java in Ihrem Browser aktivieren und neu starten! Dies ist jetzt gerade auf einer Seite gestanden! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Posted March 20, 2003 einfach downloaden und neu installieren bevorzug java von sun 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted March 20, 2003 Funktioniert wieder! Besten Dank! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 21, 2003 Was hiermit erledigt wäre... [CLOSED] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts