BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Dürfte mir heute unabsichtlich eine Java-Datei gelöscht haben und jetzt bekomm ich bei mehrer Seiten folgende Meldung: You need a Java capable browser und ich kann einige Seiten nicht mehr richtig betrachten???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 ....muessen Sie Java in Ihrem Browser aktivieren und neu starten! Dies ist jetzt gerade auf einer Seite gestanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 einfach downloaden und neu installieren bevorzug java von sun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2003 Funktioniert wieder! Besten Dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. März 2003 Was hiermit erledigt wäre... [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts