Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 24. August 2004 lol wo steht das langsamer als amd ist muahaha so ein schwachsinn 2k4 geh lego spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. August 2004 lol wo steht das langsamer als amd ist muahaha so ein schwachsinn 2k4geh lego spieln Und auf Deutsch sollte das heissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2004 hab nun endlich das Angebot erhalten: Hallo Leute – habe nun endlich mein PC Angebot bekommen – eure Meinung würde mich interessieren Prozessor: Intel P4 Extrem Edition Socket 775 2.8GHz Speicher: DDR 1024MB PC400 Festplatte: HDAS 160GB Grafikkarte: ATI RX300Se 128MB PCI Express x16 Inkl. DVDBrenner, DVDLaufwerk, Lautsprecher, Maus, Tastatur, 6USB 2.0 Steckplätze, Firewire, Windows XP, Netzwerkkarte, Soundkarte AC97 1050Euronen soll das ganze kosten!???? Eure Meinung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. September 2004 da wäre halt wichtig was für mainboard, festplatte, speicher und laufwerke verwendet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2004 da wäre halt wichtig was für mainboard, festplatte, speicher und laufwerke verwendet werden da bin ich dann wieder überfragt steht net wirklich drinnen bzw. ich finds net! aber so vom "prinzip" her dürfte es net so schlecht sein!? was hat es mit dem P4 Extrem Edition auf sich!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 23. September 2004 1050Euronen soll das ganze kosten!????Eure Meinung??[/b] viel zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts