grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 nur so ne frage: hab seit kurzem premiere und kann durch den neuen digital receiver viel mehr programme empfangen also schalt ich durch und komm auf den blue channel jedoch hab ich nur premiere austria aboniert kosten mich die 5 sekunden schaun jetzt was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Du meinst Blue movie? Den kannst Du nur sehen, wenn Du ihn auch aboniert hast, allerdings gehört der nicht wirklich zum Premiere-Programm. Ist ein eigenständiger Sender, den man aber auf der Premiere-Karte freischalten lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 es steht durt "blue v. 11-5" hab mi ja selber voll gwundert *ratlos* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts