Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. August 2004 Wundert mich dass du tuttosport nicht anführst! - Zu utopische Meldungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2004 Wundert mich dass du tuttosport nicht anführst! - Zu utopische Meldungen? Die haben doch keine (eine schlechte) Homepage, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 17. August 2004 Die haben doch keine (eine schlechte) Homepage, oder? Ich meinte als Infoquelle nicht als Internetseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Ich meinte als Infoquelle nicht als Internetseite! Stimmt schon, das man der Tuttosport nicht alles glauben darf. Aber das ist bei der Gazzetta dello Sport e Corriere dello Sport genauso. Wenn ich in Italien bin kaufe ich mir jeden Tag die Tuttosport und lese sie dann beim Frühstück (einfach wundervoll ). Messina 0:1 Juventus laut juventuz.com war Emerson schon wieder "the man of the match". Auch Zebina und Olivera sollen wieder sehr gut gewesen sein. Aufstellung: Del Piero - Trezeguet Kapo - Tacchinardi - Emerson - Olivera Pessotto - Montero - Thuram - Zebina Chimenti Die Vorlage kam von Del Piero, der aber ansonsten leider enttäuschte, vergab eine 100 prozentige Chance - allein vor dem Tormann. bearbeitet 17. August 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2004 skysports.comgoal.com calciatori.it sports.it gazzetta.it xtratime.org (werden italienische News ins englische übersetzt - Forum) juventuz.com (werden italienische News ins englische übersetzt - Forum) juventus1897.it teamtalk.com bbc.com marca.com Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts