ORF erwirbt WM Rechte 2006


Recommended Posts

Contrarian

Wie zu erwarten hat der ORF sich die WM Rechte 2006 gesichert, nachdem in D auch eine Free TV Ausstrahlung durch ARD/ZDF & RTL! garantiert ist.

So eine Rumpf Übertragung wie beim letzten mal durch den Kirch I.... belibt uns erspart. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ORF wird alle 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland live übertragen.

"Es freut mich, dass es gelungen ist, im Interesse der heimischen Fußballfans diese wichtigen Sportrechte für den ORF zu erwerben", meinte Generaldirektorin Monika Lindner bei der Vertragsunterzeichnung am Dienstag.

Der ORF hat weiters die Rechte für den Confederation-Cup 2005 in Deutschland, die Eishockey-WM bis 2012, die Damen-Handball-EM bis 2010, die Fußball-WM-Auslosung 2006 und die Fußball-U20-WM 2005 in den Niederlanden erworben.

"Damit ist sichergestellt, dass der ORF der Sportsender ist, der seinen Kunden auch in den kommenden Jahren eine hervorragende Sportberichterstattung ohne Zusatzgeräte und ohne zusätzliche Bezahlung garantiert", sagte TV-Sportchef Elmar Oberhauser.

quelle: sport.orf.at

sehr gut, hoff dass es bei der eishockey-wm ned nur die österreich-spiele sondern auch alle andere spiele zeigen.

fussball-u29-wm 2005 ist auch sehr interessant, aber da gibts eh auch eurosport (damit man andere länder auch ansehen kann).

confed-cup auch ziemlich interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.