Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Wie zu erwarten hat der ORF sich die WM Rechte 2006 gesichert, nachdem in D auch eine Free TV Ausstrahlung durch ARD/ZDF & RTL! garantiert ist. So eine Rumpf Übertragung wie beim letzten mal durch den Kirch I.... belibt uns erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Der ORF wird alle 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland live übertragen. "Es freut mich, dass es gelungen ist, im Interesse der heimischen Fußballfans diese wichtigen Sportrechte für den ORF zu erwerben", meinte Generaldirektorin Monika Lindner bei der Vertragsunterzeichnung am Dienstag. Der ORF hat weiters die Rechte für den Confederation-Cup 2005 in Deutschland, die Eishockey-WM bis 2012, die Damen-Handball-EM bis 2010, die Fußball-WM-Auslosung 2006 und die Fußball-U20-WM 2005 in den Niederlanden erworben. "Damit ist sichergestellt, dass der ORF der Sportsender ist, der seinen Kunden auch in den kommenden Jahren eine hervorragende Sportberichterstattung ohne Zusatzgeräte und ohne zusätzliche Bezahlung garantiert", sagte TV-Sportchef Elmar Oberhauser. quelle: sport.orf.at sehr gut, hoff dass es bei der eishockey-wm ned nur die österreich-spiele sondern auch alle andere spiele zeigen. fussball-u29-wm 2005 ist auch sehr interessant, aber da gibts eh auch eurosport (damit man andere länder auch ansehen kann). confed-cup auch ziemlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fToTTi Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 u29 wm?? Sonst halt ich des für die beste Lösung, denn jetzt ist das normale Kabelfernsehen schon so teuer und dann soll man sich noch Prem. leisten das ist ja fast eine Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts