Brasilianer Fernando auf dem Prüfstand


Recommended Posts

Seit heute steht der Brasilianer Fernando Santos auf dem Prüfstand, ist bis morgen einmal mit von der Partie. Santos ist ein Typ "Marke Kleiderschrank", 1.92 Meter groß, Abwehrspieler, war im Frühjahr bei 1860 München engagiert, spielte davor bei Flamengo Rio.

Quelle: [ http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...9c721fa28e743b0 ]

Wien - Der österreichische Fußball-Vizemeister Austria Wien testet seit Dienstag den brasilianischen Abwehrspieler Fernando Santos. Der 24-jährige 1,92-Meter-Riese war zuletzt bei 1860 München in der deutschen Bundesliga engagiert, sein brasilianischer Heimatklub ist Flamengo Rio de Janeiro.

Quelle: [ http://kurier.at/sport/703312.php ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.