Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2004 irgendwie sind die Azurri unberechenbar ...vor allem wenns um nichts geht, oder im Auftaktspiel eines Turniers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2004 Mein Tipp: 2:0 für Island Nicht schlecht, hoffe du hast das auch irgendwo gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2004 Hab mir das Spiel aufgenommen, werde es mir morgen oder vielleicht jetzt noch anschauen. Schade das, das Lippi Debüt in die Hose gegangen ist, doch sehr traurig oder verärgert ist er nicht drüber, grinste einwenig beim Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. August 2004 Nicht schlecht, hoffe du hast das auch irgendwo gewettet NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts