elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2003 @para Wennst ihm den Schal wirklich verkaufst, war das eine gute Aktion, dass du mir ihn nicht verkauft hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. April 2003 @pit!! arsenal (den du wolltest )für sc stainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2003 ich möchte gern den ManU schal! und wer ist milhouse ??? italien, frankreich, holland, spanien, england ??? hätte einen acmilan schal an dem mir allerdins sehr viel liegt!!! hätte noch ein rivaldo, inzaghi, beckham, wallner leiberl!!! flas dir nix davon daugt, dann geld! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2003 ich möchte gern den ManU schal! und wer ist milhouse ??? italien, frankreich, holland, spanien, england ??? hätte einen acmilan schal an dem mir allerdins sehr viel liegt!!! hätte noch ein rivaldo, inzaghi, beckham, wallner leiberl!!! flas dir nix davon daugt, dann geld! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. April 2003 der milhouse verkauft ausch schals.....könntest ja dem einen abkaufen und den dann mit mir tauschn.....da hamma beide was wir wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts