Detonator 42.7 Treiber


Recommended Posts

take a trip

Versuch mal den Original-Treiber der auf CD dabei war, ich nehme allerdings nicht an das es damit funktioniert, denn so wie es aussieht dürfte die Karte defekt sein.

Wenn Du noch Garantie hast geh zu deinem Händler und tausch sie um.

Probier allerdings auf alle Fälle den Original-Treiber, und stelle im Bios 'Default Settings' ein um sicherzugehen das weder deine CPU noch dein Speicher übertaktet sind, und deine GraKa sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

übertakted ist nichts. jap ich hab noch garantie. aber denkst du die tasuchen die so einfach um?

Was bleibt denen auch anderes übrig?

Wenn Du Ihnen den Fehler beschreibst, und alles was Du versucht hast um ihn zu beheben wird es wohl kein Problem sein.

Es wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit ein Techniker die Karte ansehen um festzustellen ob Du nicht am defekt Schuld bist, kann der aber nichts feststellen bekommst Du eine neue Karte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

MHm, wie könnte ich denn selbst schuld sein? die steckt ja seit ich den pc habe da drinnen.

Das weisst Du, aber der Händler nicht, und unfug wird genug betrieben, deshalb wollen die sich natürlich absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

klar, nur wenn ich selber weis nie was damit gemacht zu haben, dann können die es ja nur umtauschen, da kein fehler von mir verursacht wurde, also muss es ihr fehler sein, denn die haben ja sogar die ganze kiste zusammengestellt, also kann nedmal was überhitzen, oder soltle zumindest nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

nun greifen die grafikprobs auch schon aufs icq über...

wie kann ich den treiber deinsatllieren ohne das windows beim neustart einfach von selbst irgendeinen raufhaut?

ich will auf einfach ohne das ein treiber da ist den 41er installierne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#zensiert#

ich habe nun den monitortreiber neu isntalliert. wieso wird der dann nach dem neustart nie genommen sondern es steht dann

plug and play monitor mit nvidia geforce 4 mx 440

und im gerätemanager steht unter monitor gleich 3 sachen:

standartmonitor

plug and play monitor

V7 Monitor treiber (das is der richtige)

was kann ich tun das der wirklich nur diesen treiber auswählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Wenn deine GraKa einen zweiten Anschluss für einen Monitor besitzt kann es sein das dein System einen Standard-Monitor für diesen Anschluss installiert obwohl keiner angeschlossen ist.

Sollte dem nicht so sein, solltest Du alle, bis auf den richtigen löschen können, und er sollte auch nichtmehr mit der Installation eines Monitors kommenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.