Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 (bearbeitet) Hallo liebe Leute! Ich hätte ein Jahresabo 04/05 für die Süd anzubieten! Genauer gesagt ist es ein Gutschein (original von Rapid mit Stempel und Unterschrift des Sekretariats) der für ein Jahresabo 04/05 auf der Südtribüne berechtigt! Ihr hättet auf der Süd FREIE Platzwahl! Das Abo hat einen theoretischen Wert von ca. 250 € - ich verlange natürlich weniger - also Gebote bitte ab ca. 150 €! Angebote bitte per PM an mich! Greez, Der_Joker bearbeitet 6. August 2004 von Der_Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Bietest du das gerade nebenbei bei OneTwoSold an...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Nein ich habs dort nicht angeboten... Ich versuchs vorerst in diversen Forum an den Mann zu kriegen! Greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts