Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Lazios neuer Coach Mimmo Caso gab bekannt, dass er mit einem 4-2-3-1 System spielen wird, wobei Paolo Di Canio und Dino Baggio wichtige Rollen spielen sollen. Während mit dem England-Legionär noch verhandelt wird kommt Baggio von seinem Leihtransfer aus Ancona zurückkommt. Auch mit dem Parma-Trio Morfeo, Siviglia und Junior wird noch verhandelt... Auf der Seite der Abgänge hat man Stam, Mihajlovic, Favalli, Fiore, Corradi, Lopez und Albertini, die allesamt erst mal ersetzt werden müssen. Dazu wird wohl auch noch Cesar Aparecido dazukommen, Massimo Oddo ist auch noch fraglich. Wie wird also Lazio 2004/05 unter Caso aussehen? Derzeit würde ich so aufstellen: Inzaghi/Pandev/Muzzi Cesar - Liverani - Manfedini Baggio - Giannichedda Zauri - Negro - Angeletti - Oddo Peruzzi Und jetzt mal angenommen Di Canio, Junior, Siviglia und Morfeo kommen und Cesar geht... Inzaghi/Pandev/Muzzi Di Canio - Morfeo - Manfredini Baggio - Giannichedda Zauri - Siviglia - Negro - Oddo Peruzzi ...wobei auch Liverani im Mittelfeld eine Alternative wäre. Auf jeden Fall fehlt Lazio hinten einiges, durch die Abgänge von Mihajlovic, Favalli und Stam hat man kaum mehr brauchbare Verteidiger. Bin neugierig ob sich da noch was tut, denn Siviglia-Negro wäre auch nicht gerade berauschend als Innenverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 6. August 2004 Sicher war es nicht die beste Lösung gleich 3 eigentlich Stammverteidiger gehen zu lassen (zumal 2 davon für einen gewissen anderen Klub eigentlich sinnlos waren, aber egal ...) Cesar wird wohl auch gehen, ein weiterer Verlust ... Die Abwehr wird man kaum ersetzen, dafür soll im Sturm einiges kommen. Das System ist interessant, hat mMn allerdings nur richtigen Sinn, wenn einer der beiden (di Canio und Morfeo) tatsächlich kommt, sonst würde ich einen 2er Sturm besser finden mit Inzaghi und Muzzi. Was nochmals die Abwehr angeht halte ich vor allem von Negro nicht allzu viel, Siviglia kann ich nicht richtig einschätzen, kenne ihn nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2004 Derzeit würde ich so aufstellen: Inzaghi/Muzzi/Delgado Cesar - Liverani - Dabo Giannichedda - D. Baggio Zauri - Negro - Angeletti/Sannibale/Zaccardi - Oddo Peruzzi Mit den möglichen Neuzugängen und Abgängen: Inzaghi/Muzzi/Delgado Liverani - Morfeo - Di Canio Giannichedda - D. Baggio Zauri - Siviglia - Negro - Angeletti/Sannibale/Zaccardi Peruzzi Schaut nicht gut aus für Lazio mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts