BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Weiß wer wo man sich (außer E-Media und A1) ein Web-Album gratis anlegen kann! Sollte aber relativ einfach sein! Besten Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Ich kenne nur Sms.at, ob das einfach ist oder nicht kann ich nicht sagen da ich es nicht ausprobiert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Das Problem ist, ich brauch ein Web-Album, mit dem ich eventuell auch die Größe des Bildes bestimmen kann! Wenn ich bei E-Media z.B. ein Bild speicher und die Adresse für z.B. ein Avatar brauche ist es immer zu groß! Auch wenn ich vorher in einem Bildbearbeitungsprogramm das Bild verkleiner, ist es dann dort wieder auf einer ganz anderen Größe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Warum nimmst Du Dir dann nicht bei 8ung.at einen Gratis Webspeicher und ladest dort deine verkleinerten Bilder rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2003 Sollte aber irgendwo einfacher auch möglich sein, hoffe ich zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts