herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2003 sehr schön. dann stehst hoffentlich eh im 8er oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 3. April 2003 sehr schön. dann stehst hoffentlich eh im 8er oder? will ich nicht hoffen, liebes zwergerl!!! ich bin sicher auchbeim match, und wenn es sich von der zeit her ausgeht, dann würd ich auch mit dem bumsti und vielleicht mit dem haba auch zu eurem tschecherl kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 8. April 2003 sehr schön. dann stehst hoffentlich eh im 8er oder? teifel des gonze is jetzt leider floch gfoin, i muaß am samstag daham in da rebellenhauptstadt sein. tuat ma sakrisch lad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. April 2003 pfffff. najo. werds schon aushalten ohne dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts