Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 Djurgarden Stenman - Hysen - Bapupa Johannesson - Johansson - Areng Karlsson - Strom - Kuivasto - Concha Tourray Bank: Wahlstrom, Backmann, Ottesen, Amoah, Dovicovic, Barsom, Makondele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 1:1 Areng 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) 1:1 Areng 19. Ich hoffe nur, dass Juve gewinnt, denn wenn du 70€ verlierst bist du ein armes Schwe***! bearbeitet 25. August 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 Scheiss Regen, wie beim Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. August 2004 Scheiss Regen, wie beim Hinspiel. Trotzdem Juve hat bis jetzt die beseren Möglichkeiten, außerdem gabs gerade einen super Schuss von Zambro! Das packens schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 Del Piero wird immer wieder von Areng gefoult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 1:2 Trezegol 34. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. August 2004 Habs auch gerade gelesen, noch 13 Minuten in der ersten Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 falls ich gewinnen sollte, werden das vermutlich morgen meine neuen Schuhe sein. Clarence Seedorf, Marek Jankulovski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. August 2004 falls ich gewinnen sollte, werden das vermutlich morgen meine neuen Schuhe sein. Es ist noch eine Halbzeit zu spielen!! LIVE STREAM (AUF SCHWEDISCH) http://www.sr.se/radiosporten/ Lyssna/ OS linke seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 44' Del Piero-Nedved-Zambrotta protagonisti di un'altra bella azione bianconera. Tiro del "terzino" che finisce sopra la traversa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 25. August 2004 Ansonsten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Erste Halbzeit ist vorbei! Die besten Spieler waren Del Piero und Olivera! bearbeitet 25. August 2004 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 Ansonsten: Sind das deine Big foots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2004 ERSte Halbzeit iast vorbei!Die besten Spieler waren Del Piero und Olivera! juventuz.com, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts