quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Weis wer wo man gute USB Game Controller kaufen kann ? Wenn es geht im Internet und eher solche mit denen sich Fifa gut spielt. Den Gravis Gamepad Pro USB Controller gibt es ja nirgends mehr zu kaufen. Wisst ihr ein paar URL`s wo ich günstig an recht gute Controller komme ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Im Cosmos Simmering Zentrum gibt es einen guten... Name: Rattlesnake (Zufällig der selbe Name wie mein Nick hier *gg*) Preis: 29 € Sehr empfehlenswert, auch mit Vibration... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 Upps wie ich sehe kommst du aus der Steiermark da is Simmering Zentrum nix für dich, schau halt bei irgendeinen Cosmos nach dem, oder Saturn gibt es auch gute schätze ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts